Startseite
    Wissens-Archive
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/benworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nokia walkinghotspot oder joikuspot es geht nur google? ich kann helfen

nokia e66 walkinghotspot und joikuspot

 nach herstellung der wlan verbindung den firefox oder dem internet explorer den proxy 139.7.29.1 und port 80 eingetragen.

 ich habe 2 monate gesucht bis ich diese lösung gefunden hab.

 ich konnte vorher nur auf vodafone.de google.de und youtube.de alle anderen seitenanfragen wurden nicht geladen.

 

http://www.pocketpc.ch/touch-hd-communication/68147-wap-vodafone-de-vodafone-live-internet-flat-geht-wirklich-eine-aufzaehlung-2.html#post631981

 

 

 

 

 

 

7.6.10 17:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung